So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SO
Sophie O.
46509 Xanten, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sophie

21 Jahre alt
Guten Tag. Mein Name ist Sophie und ich bin 18 Jahre alt. Meine Erfahrung in Punkto Kinderbetreuung sind gering, aber ich mache im Moment mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales, wo ich theoretisch die ganzen wichtigen Aspekte behandelt habe. Außerdem bin ich ein offener und fröhlicher Mensch, der sehr zuverlässig ist. Außerdem liebe ich die Arbeit mit Menschen und ganz besonders mit Kindern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen