So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Souhail B.
64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Souhail

18 Jahre alt
Meine Name ist Souhail . Ich bin 18 Jahre alt und besuche momentan die noch die 13.Klasse. Mein Ziel ist das Abitur und danach zu studieren. Ich suche momentan eine Beschäftigung um etwas zu verdienen und in Zukunft auch mein Studium zu finanzieren. Ich würde gerne als Babysitter auf andere Kinder aufpassen weil ich selber früher immer auf meine kleinen Geschwister aufgepasst habe. Ich bin wirklich sehr zuverlässig und Verantwortungsbewusst und würde mich wirklich sehr freuen als Babysitter auf ihr/-e Kind/-er aufzupassen. Und außerdem wäre ich ihnen sehr dankbar, da sie mir dabei helfen mein zukünftiges Studium zu finanzieren. Ich wäre ihnen wirklich sehr dankbar und würde mich wirklich freuen wenn ich von ihnen angenommen werde.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen