So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefan B.
96049 Bamberg, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Stefan

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Stefan, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bamberg. Ich suche einen Nebenjob bis Ende August, um mir ein bisschen Geld für meine Erzieherausbildung, dazu zu verdienen. Ich habe große Freude an der Arbeit mit Kindern. Ende Juli 2018 habe ich mein FSJ Schule und Sport beendet, in dem ich ein Jahr lang teils im Verein als Fußballtrainer und teils an einer Real- und einer Grundschule, tätig war. Dort habe ich zum einen gelernt, wie ich am besten mit den einzelnen Problemen, die ein Kind mit sich bringen kann, umzugehen habe, zum anderen aber auch, wie ich Kinder, die gerade einmal nichts zu tun haben, gut beschäftigen kann. Auch davor habe ich bereits mit Kindern gearbeitet. Im Alter von 14 Jahren war ich für knapp 3 Jahre Trainer einer Bambini-Mannschaft. Daher kann ich Kinder sehr gut zum Sport motivieren. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball und American Football, bin aber auch sonst für beinahe jede Sportart zu begeistern. Über ein Stellenangebot ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Stefan :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur