So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie B.
44795 Bochum Weitmar
Ab 10 /h
(1)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Stefanie

46 Jahre alt Spricht Deutsch Niederländisch
Ich bin eine qualifizierte und beim Jugendamt in Bochum gemeldete Tagesmutter, die gerne das Kind im Haushalt der Eltern betreuen möchte. Ich bin von Beruf Sozialarbeiterin und habe auch schon in Kindergärten in der U3 Betreuung gearbeitet, sowie auch mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren! Habe auch 2-3 Jahre als Tagesmutter gearbeitet und verfüge in diesem Bereich über genügend Erfahrung! Ich habe außerdem selbst zwei Kinder im Alter von 7 und 13 Jahren!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SK Simone K.
Bewertet am 20.02.2017
Wir sind mit Stefanie sehr zufrieden, sie kümmert sich liebevoll um unsere Tochter, ist zuverlässig und flexibel.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss