So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie F.
04347 Leipzig Schönefeld
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Stefanie

30 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich bin 25 Jahre und studiere derzeit Jura an der Universität Leipzig im höheren Fachsemester. Ich habe bereits langjährige Erfahrung als Babysitter und bisher Kinder von 7 Monaten bis 13 Jahren betreut. Ebenfalls konnte ich als Betreuerin im Kinderferienlager Erfahrungen sammeln. Der Umgang mit Kindern egal welcher Altersstufe bereitet mir große Freude und ich bringe mich gern kreativ in die Nachmittagsgestaltung ein. Ich könnte in der Woche jeweils zwischen 6 und 9 Uhr und ab 14 Uhr die Betreuung Ihrer Kinder übernehmen (am Wochenende mit Absprache). Gern helfe ich bei den Hausarbeiten und auch das Übernehmen von kleinen Hausarbeiten oder Einkäufen, sowie wie die Zubereitung des Abendessens stellt für mich kein Problem dar.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss