So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie G.
33604 Bielefeld Innenstadt
Ab 10 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Stefanie , bin 25 Jahre alt und studiere seit dem WS 2018/19 meinen Master in Psychologie in Bielefeld. Seitdem ich 16 bin, passe ich regelmäßig auf Kinder auf und habe auch einen Babysitterkurs gemacht. Außerdem habe ich ein FSJ an einer Grundschule absolviert und bringe daher reichlich Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Bereits in meinem Bachelor habe ich regelmäßig (mind. 2x pro Woche) auf Kinder im Alter von 6-12 Jahren aufgepasst. Über Interesse als Babysitter für Ihre Kinder freue ich mich.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FZ FJk Z.
Bewertet am 02.03.2017

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur