So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie H.
71254 Ditzingen, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Stefanie

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Stefanie und bin 29 Jahre alt. Ich wohne in Ditzingen und arbeite seit 2 Jahren als staatlich anerkannte Erzieherin in einer Kita in Stuttgart. Ich arbeite im Kindergarten, in dem Kinder im Alter von 3-6 Jahren betreut werden. Für mich war schon relativ schnell klar, dass ich zukünftig mit Kindern arbeiten möchte. Nach meinem Realschluabschluss habe ich ein FSJ im Ganztageskindergarten absolviert und ein Mädchen mit Downsyndrom durch den Kindergartentag begleitet. Anschließend habe ich mich als Logopädin versucht, dann aber gemerkt, dass ich Erzieherin werden möchte. Also habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich absolviert. In der Ausbildung habe ich Kinder im Alter von 1-6 Jahren betreut. Schon mit 18 Jahren habe ich Kinder aus unterschiedlichen Familien gebabysittet. Die Kinder waren zwischen 1 und 12 Jahren. Ich bin sehr zuverlässig, begegne Kindern stets auf Augenhöhe, bin engagiert, liebevoll und verantwortungsbewusst. Gerne können wir uns für ein Kennenlerngespräch verabreden.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss