So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SI
Stefanie I.
41466 Neuss Reuschenberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Stefanie

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Steffi 44 Jahre alt und lebe in Neuss. Meine Familie besteht aus meinem Mann Martin, meinen Töchtern (23 Jahre und 16 Jahre) und unserem Labrador Caruso sowie unserer Katze Feli. Mein Mann hat ebenfalls zwei Töchter (8 und 13 Jahre) die ihre Wochenenden regelmäßig bei uns verbringen. Ich habe im Jahr 2019 die berufliche Qualifizierung zur Tagespflegeperson Grundkurs nach dem DJI-Curriculum – Bundesverband für Kindertagespflege abgeschlossen. Das Interesse zur Tagesmutter umzuschulen bestand schon lange, da ich Kinder liebe und es toll finde sie auf ihrem Lebensweg ein Stück begleiten zu dürfen. Ich bin Tagesmutter, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat Kinder bei ihren „ersten Schritten ins Leben“ zu begleiten. Schwerpunkt meiner Arbeit ist es, Kinder in ihrer ganz individuellen Entwicklung zu begleiten und zu fördern. Ich möchte die Kinder in den Mittelpunkt stellen und ihre Individualität hervorheben. Es ist mir sehr wichtig, den Eltern eine verlässliche Unterstützung zu sein. Ein immer offener und ehrlicher Umgang in der Kommunikation gehört für mich selbstverständlich dazu. Ich möchte den Eltern eine flexible und an ihre Bedürfnisse angepasste Betreuungsform anbieten.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss