So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie L.
22926 Ahrensburg, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Stefanie

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Moin, ich bin 31 Jahre alt und arbeite als Apothekerin in der Pharmaindustrie Auf kleine Kinder passe ich schon seit ich 14 bin auf. Ich habe bereits auf 5 Monate alte Babies bis hin zu 8 Jährigen aufgepasst (teilweise bis zu 3 Kinder gleichzeitig). Mir macht der Umgang mit Kindern großen Spaß, aber was noch viel wichtiger ist: die Kinder haben Spaß mit mir. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, so freue ich mich über eine kurze Nachricht
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur