So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SL
Stefanie L.
31275 Lehrte, Niedersachsen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Stefanie

23 Jahre alt
Hallo, ich bin Stefanie. Ich bin 20. Jahre alt und gelernte Medizinische Fachangestellte. Da ich bereits im frühen Alter Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung gemacht habe und es mir total viel Spaß gemacht hat, möchte ich dies nun gerne auch weiterhin Nebenberuflich machen. Durch meine liebe und nette Art, verzaubere ich den Kindern ein lächeln ins Gesicht. Dazu muss ich auch sagen, dass es mit mir nie langweilig wird, denn ich habe immer eine lustige Art in mir.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen