So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie R.
82515 Wolfratshausen, Bayern
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Stefanie

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Stefanie, ich bin 39 Jahre alt und wohne in Wolfratshausen. Ich selbst habe (noch) keine Kinder, bin aber schon seit meiner Kindheit extrem kinderlieb und war schon als Teenager Babysitterin von einem Kleinkind. Ich bin eine liebevolle Patentante von einem 7-jähren Jungen, den Sohn einer Freundin, 4-fache Tante (das jüngste Familienmitglied ist jetzt 6 Monate alt) und würde gerne in meiner Freizeit für ca. 4 Stunden die Woche im näheren Umkreis eine Kinderbetreuung übernehmen. Einfach weil ich es liebe, Zeit mit Kindern zu verbringen und den Familien bei der Vereinbarung von Familie und Beruf zu unterstützen. Beruflich arbeite ich als Personal-Sachbearbeiterin und habe für unsere städt. Kindergärten im Raum Starnberg schon unzählige Kinderpfleger, Erzieher und Pädagogen eingestellt. Ich freue mich, wenn wir uns näher kennenlernen können und ich ggf. für die Betreuung eurer Kinder in Frage komme
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss