So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie S.
28195 Bremen Altstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Stefanie

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag liebe Familie. Ich habe schon im frühen Alter auf meine Geschwister aufgepasst und sie mit allem nötigen umsorgt. In meiner Schulzeit sowie auch derzeit betreue ich Kinder im Alter bis zu 6 Jahren regelmäßig. Ich liebe den Umgang mit Kindern und die Welt mit ihren Augen zu entdecken. Sie zu fordern und ihnen viel Aufmerksamkeit zu schenken. Gemeinsame Zeit sinnvoll zu nutzen und auch Freizeit Aktivitäten zu entdecken wie z.b. Schwimmen, Ausflüge zum Spielplatz und vieles mehr... für mich gibt es nix schöner es als Energie Quelle als ein Kinderlachen. Gerne stelle ich mich persönlich vor und somit kann man auch direkt feststellen ob die Harmonie passen könnte und ein erstes beschnuppern ist sehr wichtig. Ich freue mich sehr sie kennen zu lernen. Meine derzeitigen Aufgaben beinhalten: ~Abholen auf der Kita und Schule ~Einkaufen und kochen ~Kleine Haushaltshilfen und putz aufgaben im Haushalt ~Hausaufgabenhilfe ~Ausflüge und Freizeit Beschäftigung ~Baden und bettfertig machen ~Erziehungs Hilfen. Mit besten Grüßen Steffy
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Realschulabschluss