So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SZ
Stefan Z.
56073 Koblenz Goldgrube
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Stefan

33 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo, mein Name ist Stefan und ich bin Student an der Universität Koblenz-Landau am Standort Koblenz. Ich studiere Lehramt mit der Fächerkombination Sport und Geschichte. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenverdienst da ich meinen Nebenjob als Integrationshelfer (Schulschließungen) nicht nachkommen kann. Ich habe viele Erfahrungen in Sachen Kinderbetreuung im Schulalltag sammeln können. Zum einen als Integrationshelfer, speziell im Umgang mit beeinträchtigten Menschen, aber auch aus diversen Praktika im Zuge meines Studiums. Einen genaueren Eindruck gebe ich ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur