So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stella S.
54292 Trier Trier-Nord
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Stella

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, liebe Eltern! Ich bin Stella, 23 Jahre alt und studiere in Trier Politikwissenschaft. Ich habe 2019 für ein Jahr in Sydney gelebt und dort als Au Pair gearbeitet und neben meiner Gastfamilie auch bei anderen Familien gebabysittet. Seitdem habe ich fast durchgängig als Nanny gearbeitet und habe von zusammen basteln, backen, Kinder ins Bett bringen, Ausflüge unternehmen, schwimmen gehen, für die Kinder kochen, sowie Kinder in die Schule oder den Kindergarten bringen über baden und wickeln schon fast alles erlebt:) Ich habe Erfahrung von wenigen Monaten bis 13 Jahren und 1-4 Kindern gleichzeitig. Ich habe ein Auto (mit Kindersitz) und liebe Haustiere. Ich freue mich auf euch, Stella
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur