So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stella Z.
22087 Hamburg Uhlenhorst
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Stella

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi :) Ich bin Stella, 26 Jahre alt und studiere Anglistik und Kunstgeschichte an der UHH. 2020 habe ich meine Ausbildung zur Bootsbauerin abgeschlossen. Zuletzt habe ich in meiner Nachbarschaft für gut eineinhalb Jahre auf 2, bzw 3 Geschwister(1 und 2 Jahre alt bzw 3 und 4 Jahre alt) aufgepasst, hab sie von der Kita/Krippe abgeholt, wir waren viel aufm Spielplatz oder haben Zuhause gespielt. Mit dem Jüngsten(5-10 Monate)war ich oft zum schlafen an der Alster spazieren. Leider ist die Familie nun umgezogen, daher suche ich jetzt eine neue Familie. :) Ich war während der Oberstufe/dem Abi bei einigen Familien Babysitterin, meistens Nachmittags und Abends. Die Kinder waren hauptsächlich im Grundschulalter und wir haben teilweise zusammen Hausaufgaben gemacht, gespielt, Abendbrot gegessen und Abends habe ich sie dann ins Bett gebracht. 2016/17 war ich in Wales bei einer Familie bei der ich beim Haus-Umbau geholfen habe. Dort habe ich teilweise auch auf die 3 Jährige Tochter aufgepasst/ sie zur Toddlers Group begleitet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur