So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Stephanie F.
40878 Ratingen West
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Stephanie

24 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Französisch
Hallo liebe Mamas und Papas Ich bin Stephanie, 21 Jahre alt und fange im Sommer 2021 an Medizin zu studieren, bis dahin möchte ich meine freie Zeit sinnvoll nutzen, am besten mit Kindern. Ich habe bereits mehrere Jahre von Neugeborenen bis hin zu Teenagern, Erfahrungen sammeln können. Sei es, lernen und Hausaufgaben machen, aufräumen, kochen, putzen, spielen, schlafen legen, etc. ich selbst bin in einer großen Familie aufgewachsen & weiß was es heißt, mal keine „Zeit“ zu haben, deswegen würde ich mich freuen Ihnen eine kleine Last von den Schultern nehmen zu können. Egal ob Morgens, Mittags oder Abends. Dazu muss ich erwähnen, dass ich dabei bin meinen Führerschein zu machen, durch die Coronazeit, dauert es etwas länger an, deswegen bin ich nicht Mobil. Freue mich auf Nachrichten
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur