So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Stephanie K.
38304 Wolfenbüttel Auguststadt
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Stephanie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Rumänisch
Aufgewachsen bin ich im Harz, seit 3 Jahren studiere ich Soziale Arbeit an der Hochschule in Wolfenbüttel und lebe in Braunschweig. Die Betreuung von Kindern hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht, ich bin sehr Verantwortungsbewusst und erfahren. Mit 15 Jahren kamen meine Jüngsten Geschwister auf die Welt, hatte also schon sehr früh den Umgang mit Kindern gelernt, ihre Entwicklung von Klein auf miterlebt. Als ich 18 Jahre alt war ging ich für 1 Jahr nach Irland, dort habe ich als Au-Pair auf 4 Kinder des Alters 0.5 Jahre bis 7 Jahre aufgepasst, spreche daher auch fließend Englisch. Gerne können sie mit meiner damaligen Gastfamilie Kontakt aufnehmen :-) Als ich zurück in Deutschland war machte ich mich weiter nach Rumänien, dort verbrachte ich 3 Monate in einem kleinen Kinderheim um ein Praktikum zu absolvieren. Die Kindern dort waren zwischen 3 Monate und 14 Jahre alt. 1 Jahr lang arbeitete ich im Stadtteiltreff Auguststadt, wo ich Kinder im Grundschulalter betreute. Bitte kontaktieren sie mich doch wenn sie weitere Fragen haben!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur