So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie T.
21710 Engelschoff, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stephanie

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Muttis und Väter, ich bin Mama von drei Mädchen (14 J., 2 J., 9 Monate) und starte ab dem 01.12 in die Selbstständigkeit als vom Jugendamt qualifizierte Tagesmutter. Ich bin gelernte Bürokauffrau, habe zuletzt als kaufmännische Abteilungsleitung gearbeitet und bin nun seit 2,5 Jahren in Elternzeit. Der Gedanke, Tagesmutter zu werden, kam mir durch meine eigenen Kinder, ich möchte Beruf und Familie miteinander vereinen und es macht mir unheimliche Freude, mit Kindern zu interagieren. Meine Oma und meine Mutter haben damals ebenfalls lange Zeit als Tagesmütter gearbeitet, daher weiß ich, welchen großen Stellenwert eine Betreuung im familiären Umfeld mit direktem Familienanschluss hat. Klare Strukturen, viel Bewegung, Spaß & förderndes Spiel sowie vor allem ein liebevolles und faires Miteinander ist mir besonders wichtig. Melden Sie sich gern für ein Kennenlernen! Die Betreuung findet in unserem Privathaus statt.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung