So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stina B.
49080 Osnabrück Wüste
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Stina

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hei :)! Ich heiße Stina und bin 20 Jahre alt. Momentan arbeite ich 2 bis 3 mal in der Woche in einem Modeladen. Dennoch werde ich ab August mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und sozialem absolvieren. Bis dahin bin ich zeitlich sehr flexibel und kann sowohl morgens als auch nachmittags oder abends auf Ihr Kind / Kinder aufpassen! Ich wohne in einer Wg in Osnabrück und bin momentan leider nur mit meinem Fahrrad „mobil“. Eventuell kaufe ich mir demnächst ein Roller , somit wäre ich was den Ort betrifft flexibler. Zu meinen Erfahrungen mit Kindern: Ich habe mit ca 16 angefangen auf ein Kind aufzupassen , dies war zu dem Zeitpunkt 1 Jahr alt. Zu dem habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Grundschule gemacht und habe dort die Nachmittagsbetreuung übernommen. Ich freue mich über eine Nachricht und ein kennenlernen mit Ihnen und ihren Kindern!:) Lg Stina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss