So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stina F.
30449 Hannover Linden-Mitte
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Stina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Stina und bin 21 Jahre alt. Ich bin hier in Hannover aufgewachsen und kenne viele schöne Orte und Ecken hier. Zur Zeit wohne ich im schönen Linden. Letztes Jahr habe ich angefangen Erziehungswissenschaft in Hildesheim zu studieren, möchte aber gerne auf Sonderpädagogik auf Lehramt wechseln! In meiner Freizeit gehe ich gerne nach draußen in die Natur, koche oder betätige mich sportlich. Zu meiner größten Leidenschaft zähle ich die Kunst! Ich male, bastel und sticke sehr gerne und beschäftige mich auch theoretisch gerne mit Künstler*innen und ihren Werken. In meinem Studium habe ich bereits viel über Kinder und Erziehung gelernt. Zusätzlich habe ich oft auf die Kinder von Bekannten oder Freunden meiner Familie aufgepasst, also auf Kinder (Grundschulalter) die mich bereits kannten.Ich bin mir sicher, dass ich ein gutes Händchen im Umgang mit Kindern habe und ihnen eine schöne Zeit bereiten kann. Leider habe ich die Premium Version von betreut.de Nicht! Daher bitte ich Sie darum, mir eine persönliche Nachricht zu hinterlassen.

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur