So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Stine Marie H.
30989 Gehrden, Niedersachsen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Stine Marie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Isländisch
Mein Name ist Stine und ich bin 19 Jahre alt. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und verbringe viel Zeit mit unserem Familienhund und mit meinen Freunden. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann reite ich gerne mit Pferden aus. Allgemein verbringe ich gerne meine Zeit draußen, aber ich mag es genauso gerne drinnen zu sein und etwas Leckeres zu backen. Ich habe ein Jahr im Friederikenstift (Krankenhaus) auf der Allgemeinchirurgie und auf der Entbindungsstation gearbeitet. Im August 2019 bin ich für 11 Monate als Aupair nach Island geflogen. Dort habe ich bei einer Gastfamilie gelebt und auf zwei kleine Kinder aufgepasst (11 Monate und 3 Jahre). Nach meinem Auslandsjahr habe ich im Oktober 2020 angefangen Lehramt auf Realschule mit den Fächern Englisch und Biologie zu studieren. Weitere Erfahrungen mit der Kinderbetreuung habe ich beim Babysitten gesammelt. Bei der einen Familie passe ich seit 3,5 Jahren auf drei Kinder auf (4, 6 und 8 Jahre). Bei der anderen Familie habe ich auf ein Kind (1,5 Jahre) für ca. 3 Monate aufgepasst. Ich bin ein organisierter, zuverlässiger und zielstrebiger Mensch. Ich bin sehr aufgeschlossen und lache sehr viel und gerne. Leider konnte ich nicht mehr schreiben. Bei Frage gerne melden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Fachschulabschluss