So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
SUE K.
22767 Hamburg Altona-Altstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu SUE

23 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo, Mein Name ist Sue und bin 20Jahre alt. Ich bin gerade erst vor einem halben Jahr mit der Schule fertig geworden. Ich habe erfolgreich dieses Jahr mein Hauptschulabschluss absolviert (2020). Bin gerade auf der Suche nach einer Ausbildung und möchte gerne etwas dazu verdienen. Ich habe keine Ausbildung in der Betreuung, dafür Erfahrung im Umgang mit Kindern habe schon oft in meiner Nachbarschaft, wenn bedarf war ausgeholfen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen