So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Suela M.
41844 Wegberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 8 /h
1
Jahre Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Suela

30 Jahre alt Spricht Albanisch
Hallo. Ich bin Suela. Ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus Albanien. Ich habe in Albanien Physiotherapie studiert. Ich kann Albanisch, Englisch, Deutsch (Grundkenntnisse) und ein bisschen Italienisch sprechen. Während meines Studiums habe ich auch mit dem Kinder gearbeitet. Ich wohne zurzeit in Italien über mein Neffe 1 Monat zu kümmern. Vorher bin ich über meine Nichte 6 Monate gekümmert. Ich hätte gerne in Deutschland auch Kinder zu betreuung und kümmern. Das hilft mir deutsche Sprache weiter zu lernen und nach Deutschland zu kommen.Ich mag die Kinder und ich kann gerne mit den Kinder bleiben und die zu kümmern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss