So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Summer K.
49080 Osnabrück Wüste
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Summer

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Mein Name ist Summer, ich bin 19 Jahre alt und arbeite gerne mit Kindern zusammen. Seit ich 14 Jahre alt bin babysitte ich Kinder im Alter von Neugeborenen bis hin zu ca zehnjährigen. Ich habe 9 Jahre lang in einem Sportverein mit Kindern gearbeitet im oben genannten Alter und dadurch sind auch viele Mütter auf mich aufmerksam geworden die mich dann fragten ob ich nicht ab und zu auf deren Kinder aufpassen könnte. Ich habe gerne eingewilligt da ich die Arbeit mit Kindern wirklich genieße. Ich habe ebenfalls mit 14 Jahren einen Babysitterkurs belegt. Ich bin sehr flexibel und kleine nebenaufgaben wie kleine Haushaltsaufgaben, kochen, die Kinder baden, ins Bett bringen oder ihnen bei den Hausaufgaben helfen (ich habe ein Gymnasium bis zur 12. Klasse besucht und somit mein Fachabitur erreicht) sind überhaupt kein Problem für mich. Ich hoffe ich habe alles notwendige erzählt. Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden. Liebe Grüße
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss