So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susann D.
90409 Nürnberg Gärten h d Veste
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Susann

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Susann, ich bin eine zweifache Mami von leider inzwischen erwachsenen Kindern. Da ich Kinder über alles liebe, möchte ich gerne als kleinen Nebenverdienst etwas machen, was mir wirklich Spaß macht. Ich habe keine pädagogische Ausbildung, die mit einem Abschluss oder guten Noten belegt ist, aber wer ist besser geeignet als eine Mami, die zwei wundervolle Kinder zu fantastischen Erwachsenen geformt hat? Ich würde mich freuen, Ihr Kind in benötigten Situationen zu begleiten. Susann
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung