So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne H.
20149 Hamburg Harvestehude
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Susanne

32 Jahre alt
Liebe Eltern. Ich bin 26 Jahre alt und studiere Klinische Psychologie an der MSH. Ich bin vor einigen Monaten aus München nach Hamburg gezogen. Meine Muttersprache ist Englisch und biete auch englische Sprachförderung an. Ich unterrichte irischen Tanz für Kinder ab 3 Jahren seit 7 Jahren und passe immer wieder auf Kinder jeglichen Alters auf. Das Babysitten macht mir sehr viel Spaß. Ich bin ein sehr offener und vertrauenswürdiger Mensch und würde mich freuen, mich persönlich vorstellen zu dürfen:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr