So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne L.
01129 Dresden Pieschen-Nord/Trachenberge
Ab 11 /h
(1)
3x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Susanne

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich bin schon einige Jahre als Babysitterin in Familienhaushalten tätig und mir macht es sehr viel Freude und Spaß, mich um die kleinen Persönlichkeiten zu kümmern. In den Familien habe ich stundenweise Kinder von 2 bis 7 Jahren betreut. Liebevoller / einfühlsamer Umgang und absolute Verlässlichkeit sind für mich selbstverständlich. Meine Erfahrungen: Ich habe bereits zwei Kinder (2 und 4 Jahre) betreut, sie von der Kita abgeholt, zum Musikunterricht gebracht und danach zu Hause umsorgt bis ein Elternteil von der Arbeit kam. Des Weiteren habe ich 3 Monate bei einer Familie als Au pair in Australien gearbeitet. Die Kinder waren im Alter von 4 und 7 Jahren. Meine letzte Betreuung beinhaltetet das Abholen und zu Hause umsorgen eines Zwillingspärchens (anfangs 3 Jahre alt). Wenn Sie, liebe Eltern, gerne noch mehr über mich erfahren möchten, würde ich mich über eine erste Kontaktaufnahme freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DM Dirk M.
Bewertet am 07.12.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur