So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Susanne S.
52388 Nörvenich, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Susanne

24 Jahre alt
Sehr geehrte Eltern, Ich bin eine junge, engagierte und zielstrebige junge Frau. Als älteste Schwester von vier Kindern bin ich das Leben in einer Großfamilie gewohnt. Die Vorbildfunktion zu übernehmen und auch oftmals mütterliche Aufgaben zu übernehmen, war mir also niemals fremd. Ich bin eine sehr hilfsbereite, fürsorgliche und liebevolle Schwester, Freundin und Tochter. Ich habe letztes Jahr erfolgreich das Abitur absolviert und habe vor nächstes Jahr die Ausbildung zur Kinderkrankenschwester anzutreten. Ich denke, dass ich die nötigen Kenntnisse besitze, sodass ich die Aufgaben, die mir zugeteilt werden, guten Gewissens meistern werde.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr