So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne S.
40883 Ratingen Hösel
Ab 20 /h
(5)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Susanne

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Susanne, bin junge 59 Jahre und lebe mit meinem Mann und Hündin Bella im schönen Ratingen Hösel. Ich war sehr lange beruflich in einer Führungsposition und nach Verkauf des Unternehmens, habe ich mich entschlossen, mich erst noch weiterzubilden und mir eine Auszeit zu gönnen. Leider habe ich (noch) keine Enkelkinder und da ich desöfteren als Babysitter einspringe, mir das große Freude bereitet, habe ich mich entschlossen, dass ich dies hier anbiete. Ich habe 2 große Mädchen mit 30 und 33 Jahren, die auch nicht in meiner Nähe wohnen - ich bin aus Bayern hierher gezogen vor 11 Jahren. Als junge arbeitende Mutter habe ich das auch erfahren müssen, dass es nicht einfach ist, jemanden zu finden, der sich gut und zuverlässig um den Nachwuchs kümmert. Deswegen würde es mich wirklich freuen, wenn ich junge Mamas oder Eltern hier entlasten könnte. Ich bin sehr herzlich, warmherzig und durch Erziehung meiner eigenen Kinder und Kinder, die mir anvertraut wurden, auch erfahren. Ich bin sehr flexibel und habe Führerschein und Auto. Den Kindern gehört die Zukunft und sich mit ihnen zu beschäftigen, sei es vorlesen, die Fantasie anregen, zu spielen, viel an die frische Luft gehen, einfach bereichernd für beide Seiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,2
basierend auf 5 Bewertungen
VT Victoria T.
Bewertet am 31.01.2024

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung