So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Suse K.
78464 Konstanz Königsbau
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Suse

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Suse (Susanne) und ich bin 19 Jahre alt, ich bin vor Kurzem aufgrund meines Studiums nach Konstanz gezogen, habe allerdings sehr viel Zeit neben der Uni. Was die Zeiten betrifft, wäre ich sehr flexibel, außerdem habe ich ein Auto und könnte somit auch Kinder abholen oder wohin bringen beziehungsweise auch ab und an spontan einspringen. Neben dem Babysitting habe ich auch fünf Jahre lang Nachhilfe gegeben, könnte also auch bei Hausaufgaben oder ähnlichem problemlos helfen. Was den Umgang mit Kindern angeht, so ist es mir wichtig, sich wirklich mit ihren Interessen zu beschäftigen und ihnen somit auf Augenhöhe zu begegnen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur