So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susi L.
06110 Halle (Saale) Innenstadt
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Susi

27 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Susi, ich bin 24 und aktuell studiere ich Linguistik bis mindestens Sommer 2022. Ich verbringe regelmäßig Zeit mit meiner 7 jährigen Patentochter, seitdem sie 3 Jahre alt ist. Außerdem bin ich selbst Mutter einer einjährigen Tochter und habe insgesamt 7 Nichten und Neffen im Alter von 3-15 Jahren. Zu Hause haben wir zudem einen Neufundländer-Schäferhund-Mischling. Leider kann ich keine schriftlich zertifizierten Qualifikationen vorweisen. Alles, was ich anbieten kann sind Alltagserfahrungen aus dem Leben einer jungen Mutter und Tante, die engagiert, sehr geduldig und aufgeschlossen ist. Ich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und gegenseitigen Respekt und finde zudem, dass eine liebevolle Strenge wichtig ist, aber jede Mutter und jeder Vater selbst entscheidet, wie sie oder/und er das umsetzt/-en. Ich biete zusätzlich an, den Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen, da ich das seit meiner eigenen Schulzeit schon immer gern gemacht habe. Außerdem wäre ich auch bereit, kleinere Haushaltsaufgaben zu übernehmen, wie Abwaschen, Staubsaugen, Gassi gehen oder ähnliches. Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung! Ich freu mich auf euch!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr