So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Suzanne E.
50126 Bergheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Suzanne

45 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Suzanne, Heilerziehungspflegerin von Beruf, Mutter einer Teenie. Vormittags bin in in der KiTa und könnte Nachmittags ab 14 Uhr Kinderbetreuung anbieten. Mein Betreuungsstil ist je nach Alter des Kindes angepasst. Mit viel Geduld, Organisation, spielerisch und Freude gestalte ich die Zeit dann, Absprache sind natürlich möglich. Lege viel Wert auf gegenseitigem Respekt, Loyalität. Ich bin verantwortungsbewusst und achte auf gesunde Ernährung. Kinder sitzen nicht stundenlang vor dem Fernseher sondern werden altersgemäß gefördert. Ich singe viel. Arbeitszeugnisse sind vorhanden. Ich habe ein Auto, und gut wäre eine wenn Sie in der Nähe Wohnen (50126 Bergheim bis max 10 Km). Ich bin Nichtraucherin Bei Interesse bitte melden. Suzanne
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung