So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svea L.
78462 Konstanz Altstadt
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Svea

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familie, um es kurz zu machen, ich liebe Kinder und ich betreue sie sehr gern. Ich studiere Architektur im Master an der HTWG und habe Abends sowie an Wochenenden Zeit und passe gerne auf Ihr/e Kind/er auf, wenn Sie Erledigungen machen, einen Termin haben oder einfach gerne mal einen freien Abend für sich hätten und ausgehen wollen. Meine bisherigen Erfahrungen sind 3 Jahre bei meinen Nachbarn damals in Köln (6-9 jähriger Junge; 2009-2012) 1 Jahr als fest angestellte Nanny USA (4-jähriger Junge, 7-jähriges Mädchen; 2012 - 2013) 6 Wochen als Au-Pair Ersatz USA (3 Mädchen 5, 9 und 13; 2013) 1 Jahr in München als Babysitter (2-Jähriger Junge; 2016-2017) Alle Jobs habe ich sehr genossen und mich mit den Familien sehr gut verstanden. Zu allen habe ich heute noch Kontakt. Ich habe zu dem einen Cousin und eine Cousine (6und 10) auf die ich hin und wieder mal aufpasse und etwas mit ihnen unternehme:) Ich bin keine Erzieherin,ich habe allerdings einen guten Zwischenweg gefunden, nicht die Ersatzmama zu spielen aber auch nicht nur ein Spielpartner zu sein. Ich möchte den Kindern eine nette,spaßige, liebevolle Babysitterin sein an die sie sich später immer noch gern erinnern. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss