So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svea S.
26725 Emden Stadtzentrum
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Svea

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Svea und studiere im sechsten Semester Soziale Arbeit. Ich habe zuvor einen Bundesfreiwilligendienst im Kinderheim gemacht und dort viel Erfahrung gesammelt. Außerdem trainiere ich seit ich 13 bin Kinder im Handball und betreue gelegentlich Aktivitäten der Kinderkirche. Ich bin auf der Suche nach Babysitter Jobs, da ich nach meinem Bachelor als Au-Pair ins Ausland gehen möchte und dafür noch mehr Erfahrungen sammeln möchte. Ich freue mich auf die Betreuung Ihrer Kinder. Zeitlich bin ich sehr flexibel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur