So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Svenja B.
58091 Hagen Eilpe
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Svenja

24 Jahre alt Spricht Englisch Französisch Italienisch
Ich arbeite seit 6 Jahren mit Leib&Seele als Babysitter und erfreue mich jedes mal mehr auf die kleinen auf zu passen. Ich bin 20 Jahre jung aber hoffe das es kein Problem darstellt. 2017 habe ich ein Fsj gemacht im Kindergarten. 2018 ein Praktikum auf der Säuglings Station für 3 Monate. Verantwortung und liebevolle Arbeit zeichnen mich aus. Ich würde mich sehr freuen über eine positive Rückmeldung.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss