So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svenja D.
02977 Hoyerswerda, Sachsen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Svenja

24 Jahre alt
Einen schönen guten Tag ich bin Svenja 20 Jahre alt und möchte sehr gerne mit Kindern arbeiten und auf sie aufpassen. Ich habe schon immer mit kindern zutun meine Eltern leben in einem Dorf und dort gibt es viele Kinder mit denen ich viel Kontakt habe und sie jederzeit zu mir kommen können oder sich bei mir melden können wenn sie fragen oder Probleme haben. ich habe auch schon sehr oft auf Kinder aufgepasst in allen Altersgruppen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr