So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svenja H.
97421 Schweinfurt Innenstadt
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Svenja

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Svenja, bin 22 (in einem Monat werde ich 23) und studiere Pädagogik und Sonderpädagogik in Würzburg. In meiner Freizeit lese und koche ich gerne oder unternehme etwas im Freien. Ich habe bereits verschiedenste Erfahrungen in der Betreuung von Kindern in unterschiedlichen Altersgruppen gesammelt. Ca. 3 Jahre habe ich zweimal in der Woche das Volleyballtraining von Kindern im Alter von 6-13 Jahren geleitet. Außerdem war ich zwei Jahre lang Tutorin an meiner ehemaligen Schule. Zuletzt habe ich einer Erstklässlerin Nach- und Lernhilfe gegeben. Ich würde mich freuen, wenn ich in einer netten und offenen Familie ein bis zweimal die Woche (nach Absprache bin ich auch offen für mehr) Babysitten und dabei die Familie kennenlernen kann! Ich freue mich sehr Sie und ihr/e Kind/er kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur