So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svenja K.
34225 Baunatal, Hessen
Ab 8 /h
6
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Svenja

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich studiere derzeit im 6. Semester Soziale Arbeit / Sozialpädagogik. Von August 2008 bis Juli 2009 habe ich 3 Tage in der Woche im Rahmen eines Schulpraktikums (FOS Soziale Arbeit) in einem Kindergarten gearbeitet. 2009 habe ich angefangen als Babysitterin zu arbeiten, um mein Taschengeld aufzubessern. Einmal die Woche habe ich einen Junge betreut, sowie am Abend ins Bett gebracht und betreut, wenn Bedarf bestand. Der Junge ist inzwischen 7 Jahre alt und ich ich passe nur noch gelegentlich auf ihn auf. 2010 habe zusätzlich einen "Babysitter Fahrdienst" übernommen, bei dem ich ein Mädchen aus dem Kindergarten (jetzt Hort) abhole und dann zu verschiedenen Aktivitäten (z.B. Schwimmtraining oder Turnen) bringe und warte, bis ihre Mutter kommt. Von Oktober 2010 bis Oktober 2012 habe ich einmal in der Woche im Café (Eltern- und Tagesmuttertreff vom DRK Wolfhagen) mit Kindern zwischen 9 Monaten und 3 Jahren gespielt und Erfahrungen im Umgang mit ihnen gesammelt. Zeitgleich war ich beim DRK Wolfhagen im Schulfahrdienst angestellt und habe behinderte Kinder und schwer erziehbare Kinder von zu Hause oder ihrer Wohngruppe in ihre Schule gefahren oder in ihr Internat gebracht und zurück.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss