So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svitlana S.
82194 Gröbenzell, Bayern
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Svitlana

60 Jahre alt
Ich bin eine Ukrainerin, welche seit einem Jahr in München (Gröbenzell) ein neues Zuhause gefunden hat. Ich habe selbst zwei erwachsene Kinder, die ich erzogen habe. Das Jahr 2022-23 habe ich auf meinen Onkel aufgepasst. Ab November geht er in die Kita und ich wünsche mir wieder eine Spannende Aufgabe als Leihoma. Ich würde mich sehr freuen eine Familie im Haushalt und mit Kindern Betreuung zu unterstützen. Mein Deutsch ist zwar nicht perfekt aber ich lerne schnell und gerne. Ich bin sehr zuverlässig und sehr ordentlich. Die meisten Kinder mögen mich vom ersten Blick. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen