So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svitlana S.
36137 Großenlüder, Hessen
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Svitlana

38 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Französisch Deutsch
Liebe Familie, Mein Name ist Svitlana.Ich bin 30 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder. Ich habe 2 mal Au- pair Programm gemacht( 1 mal in Holland ,1 mal in Belgien). Ich habe auch 1,5 Jahre in American/ Denmark Familie gearbeitet als Babysitter mit 3 Kindern(6 Monate, 3 Jahre und 9 Jahre alt). Dann ich habe 1 Jahre in Italien/ Dutch Familie gearbeitet mit 1 Kind ( 4 Monate alt). Bei jetzt ich habe auch 2 Kinder ( 1,6Jahre alt -meinem Kind und 10 Jahre alt -meinen Stiefsohn). Ich bin aus der Ukraine.Ich habe nur 2 Jahre in Deutschland gelebt. Ich habe aus Belgien umgezogen als ich habe hier verheiratet. Zur Zeit ich habe Frei Zeit und ich möchte gern als Babysitter arbeiten.Mein Deutsch ist nicht sehr gut aber ich will mehr lernen und mehr wissen .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss