So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Swantje D.
24214 Gettorf, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Swantje

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, ich habe letztes Jahr die Schule mit dem Abitur abgeschlossen und beginne nun zum Sommersemester 2020 Pharmazie zu studieren. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle und zuverlässige Person und habe viel Spaß daran, mich um Kinder zu kümmern. In meiner Freizeit reite ich und bin viel mit meinen beiden Hunden draußen unterwegs. Ich habe bereits 2 Jahre immer mal wieder auf Kinder aufgepasst und habe in der Schulzeit ein 2-Wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert. Ich freue mich Sie kennenzulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur