So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Swantje S.
27386 Hemslingen, Niedersachsen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Swantje

22 Jahre alt
Hallöchen! Mein Name ist Swantje, ich bin 18 Jahre alt und dabei meine Erzieherausbildung zu absolvieren. Ich habe bereits 2 Jahre Ausbildung geschafft und damit auch sehr viel an Erfahrung sammeln können. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für nebenbei eine Tätigkeit habe, um noch weitere Erfahrungen sammeln zu können. Ich habe ein Motorrad, daher bin ich auch flexibel. Es wäre perfekt, wenn die Arbeitszeiten mit meiner schulischen Ausbildung übereinstimmen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen