So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sylvia B.
04347 Leipzig Schönefeld
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sylvia

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sylvia und ich bin 36Jahre alt. Da ich schon zweifache Tante bin, konnte ich in den vergangenen 7 Jahren viele Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln, wodurch sich mein Wunsch, die Betreuung von Kindern und Jugendlichen zu meinem Beruf zu machen gefestigt hat. Im Sommer 2021 werde ich daher eine Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin beginnen. Zusätzlich habe ich ein Jahr in einem Leipziger Kinder- und Jugendclub gearbeitet, bei dem das jüngste zu betreuende Kind 4 Jahre alt war. Auch der Umgang mit Säuglingen ist durch meinen Neffen und meine Nichte sowie durch das Kind meiner besten Freundin stets ein leerreicher Teil meines Lebens gewesen und hat mir immer sehr viel Freude bereitet. Im Umgang mit Kindern und Jugendlichen ist mir individuelle Förderung, Geduld sowie Empathie wichtig. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Gitarre und betätige mich kreativ. Diese Interessen verknüpfe ich mit der Aktivitätsplanung für mein Klientel. Ich würde mich freuen, sie als Bezugspersonen kennenzulernen und sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung für die Betreuung ihrer Kinder zu überzeugen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss