So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SR
Sylvia R.
46395 Bocholt, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sylvia

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Sylvia, bin 60 Jahre und möchte gerne eine Familie mit einem Säugling oder einem Kleinkind unterstützen. Die Familie sollte in Bocholt oder Rhede wohnen, keinen großen Hund haben und Nichtraucher sein. Ich kann bis zu 8 Stunden in der Woche zu einem Stundenlohn von 14 Euro arbeiten. Die Arbeitszeit kann flexibel gestaltet werden, außer Montags und nicht nachts. Kein Fahrdienst. Zur Zeit mache ich einen online Kurs, erste Hilfe am Kind.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung