So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tabea F.
51519 Odenthal, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Tabea

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Tabea, ich bin 21 Jahre alt und mache zur Zeit die Erzieher Ausbildung, wo ich sowohl im U3 als auch um Ü3 Bereich arbeite. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Im Rahmen eines Schulprojektes habe ich ein Jahr in einem Kindergarten ausgeholfen, habe ein FSJ im Kinderheim gemacht und absolvierte bis August 2022 ein Jahrespraktikum in einer Kita. Außerdem habe ich ein Jahr in Thailand gelebt und dort auf meine Gastgeschwister aufgepasst. Auch mit Kindern mit Behinderung habe ich Erfahrungen. Ich würde mich sehr freuen auf ihre Kinder aufzupassen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur