So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tabea K.
68159 Mannheim Jungbusch
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tabea

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Tabea und ich studiere hier in Mannheim an der Universität BWL. Ich habe zuhause in Aschaffenburg bereits früh (mit 14 Jahren) angefangen Babyzusitten und da mir der Umgang mit den Kindern einfach Freude bereitet würde ich das hier in Mannheim gerne auch machen. Ich habe die letzten Jahre Kinder jeglichen Alters betreut. Auch durch mein Ehrenamt im Reiterverein habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Dort betreue ich regelmäßig Ferienwochen. Meldet euch doch einfach bei mir, dann kann ich mich persönlich vorstellen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur