So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TK
Tabea K.
68519 Viernheim, Hessen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tabea

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin 20 Jahre alt und bin beruflich Schulbegleiterin. Den Umgang mit Kindern bin ich daher gewohnt, zusätzlich habe ich auch einen 5jährigen Bruder mit Autismus, den ich regelmäßig zu seinem Sportkurs begleite. Ich bin flexibel und spontan, ich gehe auch gerne offen auf die Wünsche und Ideen der Kinder ein. Spaß steht bei mir an erster Stelle, egal ob drinnen oder draußen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss