So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tabea S.
73760 Ostfildern, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tabea

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, Mein Name ist Tabea, ich bin 29 Jahre alt und die Älteste von 6 Kindern. Daher habe ich von klein auf auf meine Geschwister aufgepasst und habe auch schon viele Babysitter-Jobs gehabt. Ich arbeite auch als Erzieherin im Elementarbereich (Mein letzter Job 3-6 Jahre), habe aber auch Erfahrung mit älteren Kindern, da ich schon Pfadfinderarbeit gemacht habe (Alter: 9-17 Jahre). Derzeit bin ich Mama einer kleinen Tochter. Würde trotzdem gern noch zusätzlich Kinder betreuen. Als zweite Sprache spreche ich französisch und würde mich besonders über eine Familie freuen, in der ich auch französisch sprechen kann. Derzeit wohne ich in Filderstadt. Über eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Tabea
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr