So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TK
Tabitha K.
91126 Rednitzhembach, Bayern
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Tabitha

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Ungarisch
Ich heiße Tabi, bin 28 Jahre alt und seit meiner eigenen Kindheit war ich schon faszinierte Babysitterin. Kinder bringen mir große Freude in meinen Alltag mit ihrer unbeschwerten einfachen Denkweise und art. Mir macht es nichts aus, dreckig zu werden, auf dem Boden zu krabbeln, Bücher zu lesen, zu malen, backen etc. beim spielen mit den Kindern drinnen oder draußen und freue mich immer wieder darauf ein teil von ihrer ganz großen und besonderen Welt zu sein. Seit Jahren schon hatte ich immer wieder neben meiner Arbeit oder neben dem Studium mit babysitten oder Kids clubs zu tun und möchte das von nun an, wann immer es mir möglich ist, auch wieder in Deutschland tun. In England letztes Jahr hatte ich die Möglichkeit einen Erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder zu absolvieren. Ich gebe mein bestes dafür, dass ihre Kinder eine schöne, aufregende, lustige Zeit haben in den Stunden die ich mit ihnen verbringen werde.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat