So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tahira S.
71549 Auenwald, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Tahira

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Tahira, ich bin 24 Jahre alt, habe zwei jüngere Geschwister und studiere zur Zeit Kindheitspädagogik. Kinder zu betreuen und mit ihnen vieles zu Unternehmen bereitet mir große Freude, daher habe ich mich auch für das dieses Studium entschieden. Im August habe ich drei Wochen frei und besuche meine Familie in Auenwald/ Backnang. In dieser Zeit würde ich mich freuen als Babysitter oder Kinderbetreuerin in Familien in der Umgebung auszuhelfen. Meine Erfahrungen mit Kindern: Ich habe 6 Monate als Au-pair in Italien gelebt und dort 3 Mädchen im Alter von 3-10 betreut und ihren Alltag gestaltet, danach habe ich in 4 verschiedenen Kindergärten in Deutschland und in der Schweiz gearbeitet und Praktika absolviert für mein Studium. Auch als Babysitter habe ich viel Erfahrung sammeln können mit Kindern im Alter von 2-7 Jahren. In meiner Freizeit mache ich viel Musik und bin so oft es geht in der Natur zum Joggen, Wandern oder Rad fahren. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur